Wahlprogramm Bundestag 2017

Wer mehr als die “Sprüche” unserer Wahlplakate von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wissen will, kann sich gerne mit dem Bundestagswahl-Programm befassen.

Er oder sie wird dabei feststellen, dass uns die Ideen und Visionen keineswegs ausgegangen sind wie in vielen Presseorganen behauptet wird. Auch wenn der Atomausstieg fast geschafft ist, muss in vielen Bereichen dringend gehandelt werden. Dieselskandal, Gift in Eiern, Massentierhaltung, Bodenverseuchung, Kohleausstieg, Klimawandel und alternative Energien sind nur ein paar der wichtigen Themen, die auf der Agenda der GRÜNEN stehen und wo wir Ihre Unterstützung brauchen, damit wir Fortschritte erzielen.

Wichtig! Zweitstimme für die GRÜNEN! Die Summe aller Zweitstimmen entscheidet wie viele GRÜNE Abgeordnete insgesamt in den Bundestag kommen. Unser örtlicher Kandidat Toni Hofreiter wird über die Liste Abgeordneter werden. Als Direktkandidat (Mehrheit aller Stimmen im Stimmkreis – Erststimme) wird er wohl nicht zum Zug kommen.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren