Neubiberger Grüne stellen neue Webseite vor

Im Wahljahr 2017 hat der Ortsverband Neubiberg von Bündnis 90/Die Grünen seinen Internetauftritt grundlegend überarbeitet. In modernem, übersichtlichem Design findet man unter www.gruene-neubiberg.de sowohl Grundlagen wie das kommunale Wahlprogramm der Grünen Neubiberg als auch aktuelle Termine und Informationen.

„Wir wollen zeigen, wie man sich konkret vor Ort mit uns politisch einsetzen kann. Mit Hilfe unserer neuen Webseite können wir schnell und aktuell Interessierte informieren”, so Sprecherin Lucia Kott „Wir wollen unsere Visionen und unsere Arbeit vorstellen und den Kontakt zu uns möglichst einfach machen”, ergänzt Sprecherin Ulrike Dowie.

Der Ortsvorstand informiert in erster Linie über lokale Themen wie dem 2. Neubiberger Fahrrad-Aktionstag oder Filme im Rahmen des sogenannten Grünen Kinos, weist aber auch auf überörtliche Aktivitäten hin. Wer bei den Grünen mitmachen will, findet ebenfalls weiterführende Informationen.
Im Bereich der Gemeinderatsfraktion kann man – wie bisher schon – alle Anträge und Initiativen der laufenden Wahlperiode nachlesen. Zudem finden sich im Kalender die Termine der anstehenden öffentlichen Sitzungen des Gemeinderats.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld