Grüne in USH

von links: Dr. Markus Neuman, Lissy Meyer (Stadträtin), Dr. Markus Büchler (Sprecher des Grünen-Bezirksverbands Oberbayern), Brigitte Huber (Stadträtin, 3. Bürgermeisterin), Tino Schlagintweit, Olivia Kreyling (Sprecherin), Ernst-Günther Krause, Jürgen Radtke (Stadtrat), Dr. Frank Halisch, Johannes Böck, Sandra Rosocha (Sprecherin), Martin Wagner. Angelika Spitzenberger

Wir setzen uns dafür ein, dass in Unterschleißheim in allen Bereichen konstruktive grüne Ideen nachhaltig verwirklicht werden. Ökologie, Klimaschutz, Bürgernähe, Stadtentwicklung, Verkehr, Familie und soziale Fragen in ihrer ganzen Bandbreite von der Kindheit bis ins hohe Alter stehen für uns im Vordergrund.

Sie möchten mitmachen und sich engagieren? Dazu brauchen Sie nicht Mitglied der Grünen zu werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie doch einfach mal bei unseren Ortsversammlungen oder beim „Treffpunk Grün“ vorbei. Sie können sich auch direkt an unseren Ortsvorstand oder die Stadträte wenden.

Bei uns ist jede interessierte Mitbürgerin und jeder interessierte Mitbürger herzlich willkommen.