Kunst & Kreativität

Dienstag, den 04. Februar 2020 19:30 bis 22:00 Uhr Antiquitäten Zahn, Peiß

Ein Vernetzungstreffen für alle in der Gemeinde wohnenden Künstlerinnen, Künstler, Kunstinteressierten oder sonst irgendwie kreativen Menschen. Sei es auf dem Gebiet der Malerei, Bildhauerei, Gestaltung, Performance oder Musik: Alle, die in irgendeiner Weise künstlerisch tätig und nicht (ausschließlich) in einem Verein organisiert sind und auch all diejenigen, die eine lebendige Kunstszene in unserer Gemeinde (mit Ausnahme der Gmoa-Kultur) vermissen, sind an diesem Abend genau richtig. Lernt Euch gegenseitig kennen und überlegt gemeinsam mit mir als Bürgermeisterkandidatin, was die Gemeinde tun muss, um der Kunst bei uns vor Ort wieder mehr Raum und Sichtbarkeit zu verleihen. Wir laden zum „kreativen Buffet“ in einem inspirierenden Ambiente.

Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten unter katharina [at] gruene-aying [dot] de

Nachzügler sind jedoch auch herzlich willkommen 🙂