Am 15.3. GRÜN wählen

Unsere Kandidaten für den Ismaninger Gemeinderat stellen sich vor. Gisela Schwarzbauer:

Heute stellen wir Euch Gisela Schwarzbauer vor. Sie kandidiert am 15. März 2020 für die Bündnis 90/DIE GRÜNEN Ismaning auf Listenplatz 19. Die gebürtige Ismaningerin wünscht sich mehr bezahlbaren Wohnraum und einen Unverpackt-Laden für ihren Heimatort.
Gisela Schwarzbauer: Alter: 56, Angestellte, verheiratet
Ehrenamt: Helferkreis Asyl
Vereine: Unterstützungsverein Rotes Kreuz Ismaning, katholischer Frauenbund
Hobbys: meine Familie, Kochen, Reisen, Handarbeiten, Lesen, Freundschaften pflegen und Italienisch lernen

Meine erste Demo: Anti Pegida 2017

Das letzte Buch, das ich gelesen habe (plus drei Worte, was daran besonders war):
„Der Trafikant“ von Robert Seethaler – man versinkt in die Ereignisse der 30er Jahre und erlebt gleichzeitig, dass es auch noch anderes als das politische Geschehen gab, wie Liebe, Heimweh, Sehnsucht – und doch fühlt man sich machtlos, wenn sich die politischen Ereignisse überschlagen. Darum: wehret den Anfängen!

Lieblingssong zum Mitsingen: „Anne Kaffeekanne“ mit dem Enkelkind

Lieblingszitat oder Motto: „Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!“

Mein Lieblingsplatz in Ismaning: zu Hause in unserem Garten

Meine 3 Wünsche für Ismaning:

  1. Verkehrsberuhigung in der Ortsmitte und Belebung des Einzelhandels
  2. Wunsch: Ein „Unverpackt-Laden“ für Ismaning
  3. Wunsch: Dass es auch für junge Ismaninger, die aus der elterlichen Wohnung „herauswachsen“ erschwinglichen Wohnraum gibt, damit sie nicht wegziehen müssen…. ‘
 

Verwandte Artikel