Aufstellungsversammlung

Nach der Wahl ist vor der Wahl! Wir als Kreisverband wählen die Direktkandidierenden für die Bezirkstags- und Landtagswahl 2018 in den Stimmkreisen München-Land-Nord und München-Land-Süd. Die Einladung erfolgt per Brief an die stimmberechtigten Mitglieder in den beiden Stimmkreisen. Bisher liegen uns folgende Bewerbungen vor:

Landtagskandidatur München-Land-Nord:
Bezirkstagskandidatur München-Land-Nord:
  • Frauke Schwaiblmair, Gemeinderätin Gräfelfing (Fraktionsvorsitzende), Kreisrätin, Vorsitzende des Behindertenbeirats des Landkreises (Schriftliche Bewerbung als PDF)
Landtagskandidatur München-Land-Süd:
Bezirkstagskandidatur München-Land-Süd:

Du interessierst Dich für eine Kandidatur? Gib doch dem Kreisvorstand per Mail E-Mail schreiben title= Bescheid!

Zum Ablauf: Wir möchten, dass sich alle Kandidierenden am 6. Dezember nicht nur persönlich sondern auch schriftlich vorstellen, so wie wir es bei der KV-Vorstandswahl im Frühjahr erneut ausprobiert haben. Daher bitten wir alle Kandidierenden bis spätestens 28. November 9 Uhr ihre einseitige schriftliche Bewerbung an Lucia (E-Mail schreiben title=) zu schicken, damit wir sie hier veröffentlichen können, per Newsletter rumschicken können und dann vor Ort auslegen können.