Christoph Nadler als grüner Landratskandidat nominiert

Die Grünen im Landkreis München haben heute Christoph Nadler als Landratskandidat für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Nadler ist im derzeitigen Kreistag Fraktionsvorsitzender der Grünen.

Die Kreisvorsitzenden der Grünen Sabine Pilsinger und Volker Leib freuten sich: “Unser Kandidat ist im Landkreis sehr gut vernetzt und sein Verhandlungsgeschick ist hervorragend. Ob Energiewende, Nahverkehrsplan, Schulzweckverbände oder Kreishaushalt: Christoph Nadler kennt sich aus. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunalpolitik können wir nur sagen: Christoph Nadler hat alles, was man zum Landrat braucht.”

Nadler dankte der Versammlung für das Vertrauen und versprach: “Zur Landratswahl im nächsten Jahr möchte ich über die ganze Bandbreite an Themen zeigen, was ein grüner Landrat den Bürgerinnen und Bürgern zu bieten hat. Ich will den Landkreis ökologisch und sozial voranbringen.

Christoph Nadler ist der grüne Landratskandidat für den Landkreis München. Foto: Wolfgang Schmidhuber

 

Verwandte Artikel