Europa sagt Danke

Bei der Europawahl haben die Landkreis-Grünen mit 23,8 Prozent ein herausragendes Ergebnis erzielt. Erneut sind wir klar zweitstärkste Kraft im Landkreis!
Dieses großartige Ergebnis war nur möglich dank Euch.

Dank Euch, die unermüdlich gekämpft haben. Ob Plakate aufhängen, Flyer austragen, an unzähligen Türen klingeln, am Infostand stehen, unsere Beiträge teilen oder Geld spenden – dieses Ergebnis wäre ohne Euch nicht möglich gewesen!

Dank Euch, die uns Ihre Stimme gegeben und uns das Vertrauen ausgesprochen haben!

Wir werden alles dafür tun, damit dieses Votum im Landkreis München in konkrete Veränderungen für mehr Klimaschutz umgesetzt wird. Besonders das Engagement der jungen Menschen ist uns Verpflichtung, radikale Umweltpolitik zu machen, um unseren Planeten bewohnbar zu halten. Das gibt uns starken Rückenwind für die anstehende Kommunalwahl 2020.

Wir sagen DANKE!

Sabine Pilsinger und Volker Leib
Kreisvorsitzende

 

Verwandte Artikel