Neujahrsempfang 2019: Gelungener Start ins politische Jahr

Viele Grüne aus dem gesamten Landkreis kamen zum traditionellen Neujahrsempfang des Kreisverbandes.  Der Dank für den unermüdlichen Einsatz in der grünen Sache ist bei vielen schon seit Jahren in den Terminkalendern fix eingeplant. Ein gelungener Abend im Studio der Müchner Aids-Hilfe mit einem erfolgreichen Start in das neue politische Jahr 2019.

Zu den Gästen zählten Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Deutschen Bundestag, die beiden Landtagsabgeordneten Claudia Köhler und Markus Büchler sowie die Bezirksräte Frauke Schwaiblmair und Martin Wagner aus dem Landkreis. Vor einem Jahr noch als Direktkandidierende des Kreisverbands beim Fest dabei,  blickten alle vier nun auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück, auch für sie persönlich. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Antonia Lunemann. Die junge Die Poetry-Slamerin aus Hohenbrunn brachte mit ihren feinfühligen, aber auch kritischen Texten eine besondere Stimmung in den Raum.

Vielen Dank an Wolfgang Schmidhuber für die tollen Fotos. Weitere Eindrücke vom Fest gibt es hier.