Kreisversammlung: Mobilität

Mittwoch den 7. Februar19:30 Uhr Landesgeschäftsstelle (1.Stock), Sendlinger Straße 47, MünchenVeranstaltet von: Grüne München-Land

Ideen gegen den Verkehrskollaps in München gibt es zuhauf: Radschnellwege, Seilbahnen, Stadt der kurzen Wege und vieles weiteres mehr. Aber, warum passiert nichts?
Zuständigkeiten und Interessen sind zersplittert: Hier die Stadt, dort der Landkreis, da die Gemeinden. Hier die Bahn, da die MVG, dort der machtlose MVV. Und über allem schläft die Staatsregierung. Kann eine Neugründung eines starken MVV als umfassender Mobilitätsverbund den Verkehrsinfarkt abwenden helfen? Markus Büchler, Kreisrat und unser Direktkandidat für den Landtag, stellt die Idee vor.

Achtung: Die Kreisversammlung findet in der Landesgeschäftsstelle statt, 1. Stock, Sendlinger Straße 47. Beginn ist 19.30 Uhr

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen