Toni Hofreiter diskutiert: “Die Würde des Menschen braucht eine andere Sozialpolitik”

Samstag, den 26. Januar11:00 Uhr EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80, Großer Saal, MünchenVeranstaltet von: LAG Gesundheit & Soziales
Foto: Stefan Kaminski

(c) Stefan Kaminski

Treffen von Landesarbeitsgemeinschaften (LAGs) mit Toni Hofreiter zu Kapitel 2 des neuen Grundsatzprogramms “Neue Fragen in der Wirtschafts- und Sozialpolitik”:
Auf der Zielgeraden für das Grundsatzprogramm wollen die LAG Gesundheit und Soziales zusammen mit den LAGen Demokratie und Recht, Säkulare Grüne und Digitales und Medien mit Toni Hofreiter und natürlich mit Euch über ihre Vorstellung von sozialer Gerechtigkeit sprechen. Besonders das Impulspapier von Toni Hofreiter und Sven Lehmann sowie die Stellungnahmen von Robert Habeck und Wolfgang Strengmann-Kuhn sollen als Ausgangspunkt für eine lebhafte Diskussion dienen.

Kommt einfach vorbei, wenn Ihr mehr über die Grüne Garantiesicherung hören wollt. Lasst uns zusammen Ideen entwickeln, wie wir allen Menschen ein Leben in Würde und Selbstbestimmung ermöglichen.