Wir haben gewählt!

Am 1. April 2019 im Wirtshaus am Sportpark Grasbrunn haben die Grünen ihre Doppelspitze, Max Walleitner und Michelle Nelson, bestätigt. Auch der langjährige Kassierer, Klaus Hösl, wurde für das Amt wiedergewählt. Alle Mitglieder des Ortsverbands nahmen an der Wahl teil und der Vorstand erhielt alle Stimmen für sich. Damit stellten sich die Grünen in Grasbrunn wieder einstimmig hinter ihren Vorstand.

Als Wahlleitung waren Herr Christoph Nadler vom Kreistag und Frau Sabine Pilsinger anwesend. Herr Nadler ist schon seit 1996 für die Grünen im Kreistag und seit 2016 Sprecher der Grünen Fraktion. Nach den Wahlen fand ein reger Austausch zwischen Grasbrunner Bürgern und Herrn Nadler statt. Themen war unter anderem der Solarradweg in Grasbrunn, der auf einem Antrag der Grünen im Kreistag beruht, sowie der Nahverkehrsplan, der in der Obhut des Kreistags entwickelt wird. Frau Sabine Pilsinger, Vorstandsvorsitzende der Grünen im Landkreis stand auch zur bevorstehende Kommunalwahl Rede und Antwort und vermittelte den lokalen Grünen gute Anregungen und Ideen für die bevorstehende Wahl in 2020.

Wir gratulieren dem Vorstand zur Wiederwahl!

Schlagwörter: 2019 Vorstandswahl