OV-Vorstand B90/Grüne Grünwald-Straßlach ist wieder komplett

Ingrid Reinhart (Sprecherin)/ Ann-Marie Hollinger (Kassiererin) / Dr. Oliver Seth (Sprecher)

 

Auf der letzten Grünwalder OV-Sitzung wurde Ann-Marie Hollinger einstimmig zur neuen Kassiererin gewählt. Die Nachwahl war nötig geworden, da ihre Vorgängerin Antje Wagner die Partei verlassen hat. Mit Ann-Marie ergänzt ein sehr erfahrenes Grünes Mitglied die Doppelspitze aus Ingrid Reinhart und Oliver Seth. Frau Hollinger ist im letzten Jahr mit ihrer Familie aus Freiburg nach Grünwald gezogen. Beruflich hat sie als Referentin eines Grünen Landtagsabgeordneten in Baden-Württemberg gearbeitet, zudem war sie Vorstandsmitglied beim Freiburger Kreisverband der Grünen. Nun freut sie sich darauf, ihr politisches Engagement bei den Grünen in Grünwald und im Landkreis München einbringen zu können. Wir freuen über die kompetente Unterstützung u.a. bei der Vorbereitung auf die bevorstehenden Kommunalwahlen im März 2020.

Bericht Müncher Merkur, Mittwoch den 22. Mai.

 

Verwandte Artikel