Radlcheck und Büchertausch

Am Samstag, 15. Oktober 2015, fand am Neurieder Marktplatz bei wunderbarem sonnigen Herbstwetter wieder der beliebte Radlcheck der Schrauber-Hütte des Vereins Miteinander e.V. Martinsried zusammen mit den Neurieder Grünen statt. Der Andrang für die Radlschrauber war groß, dass die Schrauber eine Überstunde einlegen mussten, um die Warteschlange abzuarbeiten. Die meisten Schäden an Beleuchtung, Bremsen oder Ständer konnten an Ort und Stelle repariert werden.

Reger Andrang bei Schraubern und beim Büchertausch

Dank dem Büchertauschturm der Neurieder Grünen wurde auch den Wartenden die Zeit nicht lange. Schon Gelesenes mitbringen, dafür neuen Lesestoff einfach einpacken und so Bücher gemeinsam nutzen und teilen, diese Idee  wurde am Samstag erstmals umgesetzt und fand großen Anklang. Der Büchertauschturm wird daher von jetzt ab bei allen passenden Grünen Veranstaltungen aufgebaut werden.

 

Verwandte Artikel