Ortsvorstand

Sprecher*in, Schriftführerin und Kassier

Sigrid Bartl

 

Sprecherin

Kalterbachweg 9, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

GUTE Politik zu machen heißt, praxisnah, menschen- und umweltfreundlich zu handeln und dabei konsequent langfristig zu denken. Das bieten erschreckenderweise weiterhin nur die GRÜNEN – und deshalb bin ich 2013 eingetreten. Die GRÜNEN setzen sich dafür ein, dass es im Alltag jedes Einzelnen EINFACH wird, gut und gleichzeitig nachhaltig zu leben. Das wiederum ist keine einfache Aufgabe, die viele Mitwirkende braucht – zum Glück machbar in einer Partei, in der Basisdemokratie konsequent gelebt wird!

 

Christoph Münster

 

Sprecher

Haymannstraße 3, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

Ich bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder und bin seit meiner Geburt fest im Ort verwurzelt. Gerade die aktuellen Ereignisse seit dem Jahr 2015 haben mich dazu bewogen politisch aktiv zu werden. Aus diesem Grund bin ich im Oktober 2017 bei den Grünen eingetreten. Ich setze mich für ein lebenswertes, soziales und ökologisches Oberschleißheim ein.

Christine Reusch

 

Schriftführerin

Am Fohlengarten 6g, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

Walter Veicht

 

Kassier

 

E-Mail

 

Beisitzer*innen

Gaby Hohenberger

 

Beisitzerin

Theodor-Heuß-Str.19, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

 

 

Helga Keller-Zenth

 

Beisitzerin

Am Michaelianger 1b, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

 

 

 

Ingrid Lindbüchl

 

Beisitzerin

Tannenstraße 2, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

 

 

Dr. Andrea Wörle

 

Beisitzerin

 

E-Mail

Den Anliegen und der Politik der Grünen, damals noch ohne Bündnis 90, bin ich seit den 1980er Jahren verbunden. 2003 zog ich mit meinem Mann in sein Elternhaus in Oberschleißheim. Seit 2019 bin ich im Ruhestand und möchte den neuen zeitlichen und auch mentalen Freiraum dafür nutzen, aktiv zum grünen Gedeihen der Gemeinde beizutragen, die inzwischen auch meine Heimat geworden ist.

 

Ralf Kaiser

 

Beisitzer

Moosweg 13, 85764 Oberschleißheim

E-Mail

Durch mein Engagement für das erfolgreiche Bürgerbegehren zum Schutz der landschaftlichen Tabuflächen am westlichen Ortsrand Oberschleißheims bin ich zu den Grünen gekommen. Als Mitglied seit 2013 durfte ich dann fast 5 Jahre lang den Ortsverband als Sprecher leiten, mit einem hochmotivierten Team und viel Spaß gemeinsam Erfolge feiern und die Präsenz der Grünen in Oberschleißheim ausbauen. Berufliche Gründe lassen dieses Amt zeitlich leider nicht mehr zu, aber als Beisitzer seit 01/2019 bin ich dankbar, nach wie vor im Ortsvorstand mitarbeiten zu können zum Schutz der Lebensqualität und Natur vor Ort.