Ente gut – alles gut im FEZ Fasanenpark?

Gemeinderätin Evi Karbaumer beantragte die Sanierung der Fasanenpark-Ente.

Am Mittwoch, den 27.09.2017 beantragte die Unterhachinger Gemeinderätin Evi Karbaumer, die Ente im FEZ Einkaufszentrum im Fasanenpark, die in den letzten Jahren sichtbar Federn gelassen hatte, zu renovieren und mit den Vermietern der Ladengeschäfte eine schnelle Neuvermietung zu erreichen und Leerstand zu beenden.

Bereits am Freitag darauf erstrahlte die Ente, ein Kunstwerk von Wolfgang Flatz, in neuem Glanz, frisch lackiert und herausgeputzt. „Was lange währt, wird endlich gut“, so die Gemeinderätin Evi Karbaumer. „Bei unserer Wahlkampftour durch Unterhaching war mir der Zustand dieses Einkaufszentrums aufgefallen. Ganz herzlichen Dank an die Verwaltung im Rathaus für die schnelle Umsetzung des ersten Teils meines Antrags!“

Der Münchner Merkur berichtete.

 

Verwandte Artikel