Sehr guter Besuch bei der Podiumsdiskussion zu Glyphosat

Landtagskandidaten Christian Hierneis und Claudia Köhler, Sprecherin des OV Neubiberg, Dr. Ulrike Dowie und Biobauer Josef Kyrein

 

Das Thema Glyphosat von allen Seiten zu beleuchten – das war erklärtes Ziel der gemeinsamen Veranstaltung der Ortsverbände der Grünen Neubiberg und Unterhaching. Von der Ernährung der Weltbevölkerung über unseren eigenen Fleischkonsum bis hin zum Einfluß von Agrar-Lobby auf die Politik – alles hängt mit allem zusammen und geht weit über den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln hinaus. Das ist in der Diskussion mit über 50 Teilnehmer*innen klar geworden. Mit auf dem Podium waren Christian Hierneis, Mitglied im Landesvorstand des BUND Naturschutz Bayern und Landtagskandidat, Josef Kyrein, Bio-Landwirt aus Unterbiberg, Landtagskandidatin Claudia Köhler und Dr. Ulrike Dowie, Sprecherin der Neubiberger Grünen. Eins wurde am Schluß klar: Politische Lösungen und mehr Transparenz sind gefragt.

Die Unterhachinger und Neubiberger Grünen

Der Münchner Merkur berichtete am 24.2.2018 darüber

 

WhatsApp

Schlagwörter: Veranstaltungen


Verwandte Artikel