Cem Özdemir in Unterhaching

Cem Özdemir u.a. mit B. Adjei, E. Karbaumer, Martin Wagner (Bezirkstagskandidat), Sanne Kurz und Claudia Köhler (Landtagskandidatinnen), S. Pilsinger und V. Leib (Vorstand Kreisverband) – Alle Fotos W. Schmidhuber (CC) BY-SA.

Der große Saal im Kubiz war gestern gut gefüllt: Viele Bürger*innen aus Unterhaching und dem Landkreis folgten trotz schönsten Wetters unserer Einladung zu Austausch und Diskussion mit Cem Özdemir, dem langjährigen Bundesvorsitzenden von Bündnis90/Die Grünen und Vorsitzenden des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestags.

Claudia Köhler, Direktkandidatin für die Landtagswahl im Landkreis Nord und Zweitstimmenkandidatin auf Platz 7 im Landkreis Süd, moderierte die gelungene Veranstaltung.

Ob Gletscherschmelze, Dieselmotoren oder die Gestaltung der Digitalisierung:  Cem Özdemir stellte sich in Unterhaching den Fragen der zahlreichen Besucher und rief alle Gäste auf, gerade jetzt unsere demokratischen Werte hochzuhalten, keine Ausreden für Hetze und Rassismus zu akzeptieren, und endlich Verkehrswende und Digitalisierung vernünftig zu gestalten.