Big Brother Awards – 2018

Am 20. April werden die BigBrotherAwards 2018 im Stadttheater Bielefeld verliehen. Spannend, unterhaltsam und gut verständlich werden die “Oscars für Überwachung” (Le Monde) an die größten Datensünder des letzten Jahres vergeben. Eine Jury aus prominenten Bürgerrechtlern verleiht jährlich diesen Datenschutz-Negativpreis an Firmen, Organisationen und Politiker.

Für alle, die weder den weiten Weg nach Bielefeld auf sich nehmen wollen, noch alleine auf der Couch schauen möchten, bietet die Digitalcourage Ortsgruppe München ein Live-Streaming im JIZ (Sendlinger Str. 7 (Innenhof)) ab 18 Uhr an.

Das ist eine passende Veranstaltung im Rahmen unserer Crypto-Parties. Ich werde an dieser Veranstaltung teilnehmen und würde mich freuen, wenn wir die S-Bahn um 16:50 Uhr am Unterschleißheimer Bahnhof für eine gemeinsame Anfahrt nehmen oder uns dann vor Ort treffen.

Markus Wutzke
Sprecher Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim

 

Verwandte Artikel