Unser Team zur Kommunalwahl

Die Kommunalwahlen finden zwar erst am 15. März 2020 statt, aber bis dahin gibt es noch viel zu tun. In unserer Klausurtagung am Samstag, 16.2. haben wir für unser Wahlprogramm die Themengebiete festgelegt und erste Ideen und Vorhaben gesammelt. Diese werden in den kommenden Monaten von einem Wahlkampf-Team weiter ausgearbeitet. Das Team setzt sich aus unseren Spitzenkandidatinnen und -kandidaten zusammen. Neben den bisherigen Stadträten, der dritten Bürgermeisterin Brigitte Huber, dem Fraktionsvorsitzenden Jürgen Radtke und der Sozialreferentin Lissy Meyer, kandidieren Dr. Manuel Güntner, Rebecca Riedelbauch, Bernhard Schüßler, Catrin Lipcan und Kathrin Ungar. Alle leben in Unterschleißheim und möchten aktiv die Stadtentwicklung mitgestalten. Mehr zu unseren Vorstellungen von einer lebenswerten, sozialen und ökologischen Stadt Unterschleißheim werden wir nach und nach veröffentlichen und in Bürgerworkshops erarbeiten. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit. Sie wollen uns dabei begleiten und unterstützen, dann kommen Sie zu unseren nächsten Ortsversammlungen oder unseren Stammtischen “Treffpunkt Grün”.