Männer mussten draußen bleiben

Foto: Renate März; v.r.n.l.: Kathrin Ungar, Gabi Routil, Lissy Meyer, Brigitte Huber, Sandra Nägele, Theresa Meyer, Rebecca Riedelbauch, Gisela Leiter

Am Sonntag, 14. April fand im Haus der Vereine die Klamotten-Tauschparty nur für Frauen statt. Über 30 Frauen brachten bis zu 15 Textilien oder Accessoires wie Taschen, Schuhe oder Gürtel mit und konnten dafür die entsprechende Anzahl an Klamotten wieder mitnehmen. Zur Auflockerung bekam jede ein Glas Sekt. Es wurde fleißig probiert, begutachtet und am Ende gab es nur stahlende Gesichter, die mit ihren ‚neuen alten‘ Sachen zufrieden heimgingen. Uns Helferinnen hat die Tauschparty auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächte Party im Herbst!

Kathrin Ungar
Grüne Stadtratskandidatin in Unterschleißheim

 

Verwandte Artikel