Ein starkes Team für Bezirk und Landtag

Wir haben unsere Kandidierenden für das Wahljahr 2018 gewählt: im Norden des Landkreises treten Claudia Köhler (Landtag) und Frauke Schwaiblmair (Bezirkstag) für die Grünen an, im Süden sind unsere Direktkandidierenden Markus Büchler (Landtag) und Martin Wagner (Bezirkstag). Mit jeweils tollen Ergebnissen bei der Wahl durch die Mitglieder gehen wir als Kreisverband mit unseren Frontrunnern in den Wahlkampf. Er wird engagiert, bunt und frech!

Frauke Schwaiblmair, Vorsitzende des Behindertenberates des Landkreises, bewirbt sich für den Bezirkstag

Claudia Köhler, die bereits über 100 Flüchtlinge ehrenamtlich in Arbeit gebracht hat, möchte sich im Landtag für gleichwertige Lebensverhältnisse und bessere Startchancen für Flüchtlinge einsetzen.

Martin Wagner, bewirbt sich für den Bezirkstag im Landkreissüden. Sein Fachgebiet: die Jugendhilfe. – mit Martin Wagner – hier: Eine Welt Haus.

Markus Büchler bei seiner Vorstellung: “Söder quälen, Büchler wählen”.

Kandidierende für Landtag und Bezirkstag in München-Land

Starke Kandidat*innen für Oberbayern (v.l.n.r.): Martin Wagner und Frauke Schwaiblmair für den Bezirkstag, Claudia Köhler und Markus Büchler für den Landtag. Wir kämpfen gemeinsam für ein grünes Bayern!

Die vier Kandidierenden mit den KV-Vorsitzenden Volker Leib und Sabine Pilsinger

Toni Hofreiter gratuliert unseren Kandidierenden – mit Anton Hofreiter, Martin Wagner, Frauke Schwaiblmair, Claudia Köhler und Markus Büchler – hier: Eine Welt Haus.

Toni Hofreiter, KV-Basismitglied und Fraktionsvorsitzender der grünen Bundestagsfraktion berichtet von den gescheiterten Sondierungsverhandlungen in Berlin.

Volles Haus bei unserer Aufstellungsversammlung!

Hier nochmal zum Nachlesen als PDF die schriftlichen Bewerbungen von Claudia KöhlerFrauke SchwaiblmairMarkus BüchlerMartin Wagner.

Fotos: Wolfgang Schmidhuber