Im Rahmen unserer letzten Kreisversammlung haben wir uns intensiv mit der Frage beschäftigt: „Wie geht es weiter nach der Wahl?“.
Ein schöner Abschluss des Wahlkampfes: Unsere Dankesfeier nach der Kommunalwahl war ein rundum gelungener Abend, der den Geist unseres gemeinsamen Wahlkampfs perfekt widerspiegelte.
Zur neuen Amtszeit im Kreistag München-Land hat die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen eine neue Doppelspitze: Christina Risinger (34) aus Ismaning und Johannes Rohleder (27) aus Unterschleißheim wurden einstimmig zu den neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.
Im Rahmen unserer Kreisversammlung im Mai stand die bevorstehende Urabstimmung zur Reform der GRÜNEN Satzung im Mittelpunkt.
Meine jahrzehntelange ehrenamtliche Mitarbeit in der Offenen Behindertenarbeit und meine berufliche Tätigkeit zeigen mir an Tagen wie heute immer wieder, dass wir trotz aller Fortschritte noch viel politisch bewegen müssen,…
Angelika hat uns viele Jahre hauptsächlich in der Mitgliederverwaltung unterstützt. Für sie ist seit April Mareike ins Team gekommen. Wir sagen Herzlich Willkommen!











