Guter Vorsatz fürs neue Jahr

Hilf mit, unsere gemeinsamen Werte hochzuhalten und sorge dafür, dass bei der Bundestagswahl mehr Menschen Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit wählen! Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied bei den Grünen!

3 Gründe für die Grünen

1. Rechtes Gedankengut und rechte Gewalttaten greifen um sich und zeigen Deutschland von seiner hässlichsten Seite. Wir stellen uns dem Hass und der Hetze entschlossen entgegen und setzen uns für eine offene Gesellschaft ein. Es gibt keine Alternative zu Menschlichkeit!
  2. Auf dem Klimagipfel in Paris Ende 2015 hat die Welt endlich beschlossen, die Erderhitzung zu stoppen. Jetzt müssen wir vor Ort handeln: Deutschland wird seine Klimaziele nur erreichen, wenn es aus der Kohle aussteigt, den Verkehr begrünt und mehr Energie spart. Konsequenten Klimaschutz gibt es nur mit starken GRÜNEN!
  3. Dieses Jahr stehen Bundestagswahlen an. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um Mitglied zu werden, Gleichgesinnte zu treffen und bei grüner Politik mitzubestimmen. Wir sind die Mitmachpartei: In 2016 befragen wir unsere Mitglieder zu den Projekten im Wahlprogramm. Als Highlight dürfen sie außerdem unsere Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl in einer Urwahl direkt wählen – das gibt es bei keiner anderen Partei!

Noch Fragen zu den Grünen?

Schau dir unsere FAQs (Frequently Asked Questions) an, dort erfährst du mehr über uns Grüne im Landkreis München und viel über die Möglichkeiten und verschiedenen Ebenen bei den Grünen. Oder: schreib uns eine Mail.

Du kannst natürlich auch direkt online Mitglied werden!