Kreisversammlung im Juli: Triff Toni Hofreiter online!

Mittwoch, den 07. Juli 2021 19:30 bis 21:00 Uhr OnlineVeranstaltet von: GRÜNE Landkreis München

Die Klimakrise und das Artensterben sind die beiden größten ökologischen Herausforderungen, vor denen die Menschheit steht. Unser Bundestagsabgeordneter aus dem Landkreis, Dr. Anton Hofreiter, ist Biologe und war vor seiner politischen Laufbahn Artenvielfaltsforscher. Heute gestaltet er die politische Arbeit der GRÜNEN in Berlin als Vorsitzender der grünen Bundestagsfraktion an entscheidender Stelle. Am 7. Juli erklärt uns der grüne Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Landkreis München die Zusammenhänge zwischen Klimawandel und Artenvielfalt. Mit seinen Herzensthemen möchte sich der Sauerlacher auch Interessierten aus der Region vorstellen und ins Gespräch kommen.