Politischer Aschermittwoch der GRÜNEN im Landkreis München mit Toni Hofreiter

Mittwoch, den 26. Februar19:00 Uhr Restaurant Treibhaus, Heilmannstraße 2 (Bürgerhaus), PullachVeranstaltet von: GRÜNE München-Land
Herzliche Einladung zum GRÜNEN Aschermittwoch in Pullach! Neben geselligem Beisammensein freuen wir uns auf kurze Redebeiträge geben, bei denen aktuelle Themen der verschiedenen politischen Ebenen beleuchtet werden.
 
So wird der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Bundestag, Toni Hofreiter, über seine Arbeit und aktuelle Entwicklungen in Berlin und in den Bundesländern berichten.
Christoph Nadler, unser langjähriger Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Landratskandidat wird über spannende Entwicklungen, Projekte und Ausblicke in der Landkreispolitik sprechen, z.B. im Bereich Nahverkehr, Klimaschutz und beim sozialen Engagement.
Und Susanna Tausendfreund, Erste Bürgermeisterin von Pullach und stellvertretende Landrätin, wird zu aktuellen Themen in Pullach sprechen.
 
Das Aschermittwochs-Fischessen der GRÜNEN wird schon seit 35 Jahren veranstaltet. Bisher hat diese Veranstaltung in Schäftlarn stattgefunden, eine sehr schöne Tradition. Dieses Jahr feiern wir Pullach-Premiere.
Tobi Schuhmacher, der Wirt des Treibhauses (Restaurant im Bürgerhaus, Heilmannstraße 2), bereitet für diesen Abend eine spezielle Fischkarte vor. Es wird ein sehr schöner und interessanter Abend. Wir freuen uns auf Euch!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen