Triff Robert Habeck!

Mittwoch, den 10. Oktober20:00 Uhr Restaurant Kurfürst, OberschleißheimVeranstaltet von: GRÜNE München-Land

Er ist Schriftsteller, Vater, Parteivorsitzender, war Fraktionsvorsitzender der Grünen im Landtag und Minister in Schleswig-Holstein. Der promovierte Philosoph Robert Habeck erweitert die politische Diskussion oft mit Nachdenklichkeit und Ungewohntem. Das Buch über seine politische Karriere trägt den Titel: „Wer wagt, beginnt“ Darin beschreibt er seinen Ausgangspunkt als Politiker so: „Es gibt eine Sehnsucht nach einer Politik, die Visionen und Ideen nicht für ein Schimpfwort hält, eine Politik, die Menschen bewegt und mitnimmt, die Demokratie erlebbar macht.“

Am 10. Oktober kommt Robert Habeck nach Oberschleißheim zu einem sogenannten Townhall-Meeting. Dabei hält er keinen Vortrag sondern hört sich die Anliegen des Publikums an und beantwortet Fragen ohne thematische Eingrenzung. Treffen Sie Robert Habeck!

Mit dabei sind auch unsere Landtagskandidierenden Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler sowie unsere Bezirkstagskandidierenden Dr. Frauke Schwaiblmair und Martin Wagner.