Er erlebt die dollsten Abenteuer…

doch in seiner Wahrnehmung war alles ganz anders.

Ich habe als Kind oft Mister Magoo geschaut. Von Anfang an war das mein Spitzname für Olaf Scholz. Es machte klick und Mister Magoo war da, um zu bleiben.

Es ist beileibe nicht nur die Physiognomie. Die Geschichten die Scholz und Mister Magoo subjektiv erleben, haben gleichwenig mit der Realität zu tun: Matador Magoo auf YouTube

Olaf Scholz     |      Mister Magoo

 

Helmut Markwort findet bei Olaf Scholz vor allem seine Affären, sein Versagen und wie er damit durchkommt bemerkenswert. Zitat: “reichen für alle drei”

Von privaten Situationen abgesehen sind mir Menschen ein Graus,  die no-nonsense Kommunikation nicht als Austausch von Information verstehen. Dieser Fensehausschnitt gibt einen Eindruck davon, wie es in den Untersuchungsausschüssen gewesen sein muss. Wer kann so einen ernsthaft als Kanzler wollen?

 

Rüdiger Zwarg

 

Verwandte Artikel