Kreisvorstand neu gewählt

In der Kreisversammlung am 2. Mai 2018 wurde unser Kreisvorstand neu gewählt. Die Vorsitzenden, Sabine Pilsinger (Gräfelfing) und Dr. Volker Leib (Taufkirchen) wurden ebenso wiedergewählt, wie die Kassierin Helga Keller-Zenth (Oberschleißheim) und der Schriftführer Kilian Körner (Neubiberg). Ebenfalls wiedergewählt wurden als Beisitzerinen und Beisitzer Uta Hirschberg (Neuried), David Grothe (Taufkirchen), Christine Squarra (Aying) und Wolfgang Schmidhuber (Hohenbrunn). Neu hinzu kamen Markus Wutzke (Unterschleißheim) und Sigrid Bartl (Oberschleißheim). Auf eigenen Wunsch nicht mehr im Team sind Dr. Alexandra Wuttig (Grünwald) und Markus Neumann (Unterschleißheim). Wir danken ihnen für ihr Engagement und die allzeit gute Zusammenarbeit! Nach einer zuvor beschlossenen Satzungsänderung ist der neu gewählte Vorstand nun für zwei Jahre im Amt.

v.l.n.r.: Volker Leib, David Grothe, Christine Squarra, Kilian Körner, Ura Hirschberg, Wolfgang Schmidhuber, Sabine Pilsinger, Markus Wutzke, Sigrid Bartl. Kreiskassiererin Helga Keller-Zenth fehlt auf diesem Foto.