Bayerischer Wahlkampf-Höhepunkt mit Toni Hofreiter

Donnerstag, den 23. September 2021 18:00 bis 20:00 Uhr Königsplatz, MünchenVeranstaltet von: GRÜNE Bayern + GRÜNE München

Claudia Roth und unser Direktkandidat zur Bundestagswahl, Toni Hofreiter, kommen nach München! Drei Tage vor dieser historischen Bundestagswahl macht unser bayerisches Spitzenduo noch einmal klar: Einen neuen Aufbruch und sozial gerechten, echten Klimaschutz – den gibt es nur mit deiner Stimme für GRÜN.

Die bayerischen GRÜNEN und die GRÜNEN in der Stadt München laden dich ein, auf dem Königsplatz dabei zu sein und dich darüber zu informieren, was sich mit uns GRÜNEN in der Regierung alles zum Besseren verändern kann. Freu dich auch auf Reden unserer bayerischen Parteivorsitzenden Eva Lettenbauer und Thomas von Sarnowski und Live-Musik von den großartigen DOBA (Donnerbalkan) auf der grünen Bühne.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte denk daran, Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Danke!