Grünes Kino Unterschleißheim: Welcome to Sodom

Donnerstag, den 21. März19:00 Uhr CAPITOL - Alleestr. 24, LohhofVeranstaltet von: GRÜNE Unterschleißheim

Am Donnerstag, 21.3. um 19 Uhr laden wir zusammen mit dem Bund Naturschutz zum Film “Welcome to Sodom“ ins Capitol Kino Lohhof ein. Der Film lässt uns hinter die Kulissen von Europas größter Elektromüllhalde Agbogbloshie, genannt “Sodom”, mitten in Afrika blicken.

Eine Alternative Verwertung von Elektroschrott wird uns der Unterschleißheimer Rudolf von Stokar, Geschäftsführer der Reco-E, in einem kurzen Vortrag aufzeigen. Seine Firma hat sich auf das Recyceln von Elektroschrott spezialisiert.

Bitte frühzeitig Tickets reservieren, vor Ort im CAPITOL, telefonisch unter 089 – 18 91 19 21 oder auf der Webseite von Capitol Kino Lohhof.

Mehr Infos hier.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen