Klamottentauschparty

Sonntag, den 20. November15:00 Uhr Rathaus Unterhaching, im Untergeschoss, Unterhaching

Jetzt ist die beste Jahreszeit, um in Ruhe den Kleiderschrank zu durchstöbern, denn…es ist wieder soweit: Die Unterhachinger Grünen veranstalten ihre Klamotten-Tausch-Party für Herbst- und Wintermode. Gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires dürfen getauscht werden. Im Unterhachinger Rathaus (großer Saal im Untergeschoss – Eingang bei der roten Telefonzelle) kann am Sonntag, den 20.11. ab 15.00 Uhr fröhlich gesichtet, probiert und getauscht werden. Jede Person kann bis zu 15 aktuelle Stücke mitbringen und gegen modische Ware anderer Gäste eintauschen. Unterstützt werden die Unterhachinger Grünen wie schon bei den letzten Tausch-Partys von Jamila Qureshi von „Fashion under the roof“.
„Die Bilanz unserer Grünen Klamotten-Tausch-Partys kann sich sehen lassen: Ca. 1000 Teile wechseln jedes Mal den Kleiderschrank. 1000 Mal Freude, 1000 Mal neuer Look, 1000 Mal Wiederverwendung“, so Claudia Köhler, Sprecherin der Grünen. Zusammen mit Jamila Qureshi, Gemeinderätin Evi Karbaumer und Grünen-Schatzmeisterin Ingrid Schütz organisiert sie schon die vierte Grüne Tausch-Party. Nebenbei gibt es die Gelegenheit, sich kennenzulernen und bei Getränken und Knabberzeug mit dem Grünen Ortsverband und Grünen Gemeinderätinnen ins Gespräch zu kommen.
Der Eintritt zur Party (ab 16 Jahren) inklusive Begrüßungsdrink kostet 5,- Euro bei Voranmeldung oder 6,- Euro direkt am Nachmittag. Die Tauschregeln, Anmeldemöglichkeit und weitere Infos gibt es auf www.gruene-unterhaching.de oder unter 089/6113316.

foto-klamotten