Kreisversammlung im April

Mittwoch, den 19. April 2023 19:30 bis 21:00 Uhr Landesgeschäftsstelle, Franziskanerstraße 14, München, und onlineVeranstaltet von: GRÜNE München Land
Abbildung des Regierungsprogramms der GRÜNEN Bayern zur Landtagswahl 2023, sowie die Einladung zur Kreisversammlung

Auf unserer April-Kreisversammlung wollen wir uns mit unserem Wahlprogramm zur Landtagswahl auseinandersetzen. Bernhard Schüßler und Markus Wutzke aus dem Kreisvorstand werden die wesentlichen Eckpunkte vorstellen. Gemeinsam wollen wir das Programm bewerten und ggf. Änderungsanträge beschließen. Wenn Du einen Änderungsantrag stellen möchtest, schick uns diesen gerne im Vorfeld der Kreisversammlung zu. Sei dabei und diskutiere mit uns!
Den Text des Programmentwurfs findest Du hier: https://bayern.antragsgruen.de/
Auf dem Programmparteitag in Erlangen im Mai wird über die Änderungsanträge entschieden und das Wahlprogramm endgültig beschlossen.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung ist die Anpassung unserer Mindestbeiträge im Kreisverband. Durch die stetige Erhöhung, was wir an den Landes- und den Bundesverband abführen müssen, hat sich die finanzielle Situation des Kreisverbands verändert. Der Link zu dem Antrag ist hier

Die Veranstaltung findet vor Ort und online (Zoom-Link hier) statt.

Beim letzten Mal war es sehr gelungen, einfach noch dazubleiben und die Gespräche in kleinen Runden fortzuführen. Das wollen wir wieder machen!

Tagesordnung
TOP 1 Unser Wahlprogramm zur Landtagswahl: Kernbotschaften und Diskussion
TOP 2 Beschluss von Änderungsanträgen zum Wahlprogramm
TOP 3 Mitgliedsbeiträge im KV München-Land (Beschlussvorlage in der Wolke: Link hier)
TOP 4 Berichte, Infos und Ankündigungen
TOP 5 Sonstiges
Im Anschluss: „Bleib auf ein Bier!“ (gibt’s auch alkoholfrei sowie andere Getränke): Geselliger Ausklang in der LGS.