Kreisversammlung im Juni: Jugend und Europa

Mittwoch, den 01. Juni 2022 19:30 bis 21:00 Uhr Veranstaltet von: GRÜNE Landkreis München

„Für die Jugend. Mit der Jugend. Mit Ideen von der Jugend“ – das ist das Motto des „Europäischen Jahres der Jugend“ 2022. Im Mittelpunkt: verbesserte Zukunftschancen für junge Menschen in Europa, eine umweltfreundlichere, digitalere und inklusivere Zukunft. Wer wäre hier besser als Inputgeber geeignet als „die Jugend in Europa“ selbst? Für unsere Kreisversammlung im Juni konnten wir Marius Schlageter gewinnen – er ist nicht nur Pfadfinder, sondern auch stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Bundesjugendringes.

Tagesordnung

TOP 1 Jugend in Europa

TOP 2 Delegiertenwahl Bezirksversammlung (am 02.07.2022 in Erding)

TOP 3 Vernetzung, Austausch und Berichte

TOP 4 Aktuelle Viertelstunde

TOP 5 Sonstiges

Ob unsere Kreisversammlung in Präsenz oder digital stattfinden wird, darüber informieren wir euch rechtzeitig.