Kreisversammlung im Juni: Jugend und Europa

Mittwoch, den 01. Juni 2022 19:30 bis 21:00 Uhr Franziskaner Str. 14, MünchenVeranstaltet von: GRÜNE Landkreis München

„Für die Jugend. Mit der Jugend. Mit Ideen von der Jugend“ – das ist das Motto des „Europäischen Jahres der Jugend“ 2022. Im Mittelpunkt: verbesserte Zukunftschancen für junge Menschen in Europa, eine umweltfreundlichere, digitalere und inklusivere Zukunft. Wer wäre hier besser als Inputgeber*in geeignet als „die Jugend in Europa“ selbst? Für unsere Kreisversammlung im Juni konnten wir Marius Schlageter gewinnen – er ist nicht nur Pfadfinder, sondern auch stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Bundesjugendringes.

Tagesordnung

TOP 1 Jugend und Europa

TOP 2 Delegiertenwahl Bezirksversammlung (am 02.07.2022 in Erding). An der Wahl kann nur Vorort und nicht digital teilgenommen werden.

TOP 3 Antrag zur Bekanntmachung der Urabstimmung

TOP 4 Vernetzung, Austausch und Berichte

TOP 5 Aktuelle Viertelstunde

TOP 6 Sonstiges

Die Kreisversammlung findet sowohl in Präsenz, in den Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle, als auch digital über diesen Zoom-Link statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir bitten euch für unser aller Sicherheit, vorher einen freiwilligen Corona-Schnelltest durchzuführen und bei Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben. Der Teilnehmerzahl entsprechend werden wir euch ggf. bitten, auch am Platz eine Maske zu tragen.

Anfahrt: Vom Münchner Hauptbahnhof sind es vier S-Bahnstationen auf der Stammstrecke bis zur Haltestelle „Rosenheimer Platz“. Von dort aus sind es zwei Gehminuten bis zur Franziskanerstraße 14. Zudem sind Radabstellmöglichkeiten vorhanden.