Kreisversammlung im Mai: Halbzeit Kommunalwahl – Grün wirkt!

Mittwoch, den 03. Mai 2023 19:30 bis 21:00 Uhr Landesgeschäftsstelle, Franziskanerstraße 14, MünchenVeranstaltet von: GRÜNE München Land
Bild mit sonniger Alpenlandschaft, leere Wegweise, darüber Schrift mit Einladung zur Kreisversammlung der Grünen München-Land

2020 war Kommunalwahljahr – für uns so erfolgreich wie noch nie! Im Mai vor drei Jahren wurden unsere zahlreichen Mandatsträger*innen in den Kommunen vereidigt wie auch im Kreistag unsere Kreisrät*innen. Zur Halbzeit ziehen wir nun Bilanz zur Arbeit in den Räten und lassen Landkreis-Grüne aus verschiedenen Perspektiven zu Wort kommen. Gemeinsam schauen wir auf das Erreichte, auf das, was uns stolz macht, und was uns noch fehlt. Dabei möchten wir mit Euch in die Zukunft blicken und Ideen entwickeln im Hinblick auf die Kommunalwahl 2026. Denn es gibt noch so viel, was wir erreichen wollen, was uns antreibt und motiviert!

Außerdem vergeben wir eine Nominierung für das Europa-Votum auf der Landesdelegiertenkonferenz in Erlangen.

Tagesordnung:
TOP 1 Halbzeit Kommunalwahl – Grün wirkt: Rückblick und Ausblick mit Mandatsträger*innen aus dem Landkreis
TOP 2 Vergabe einer Nominierung für das Europa-Votum auf der LDK Erlangen
TOP 3 Aktuelles, Berichte und Ankündigungen
TOP 4 Verschiedenes

Im Anschluss wollen wir uns gerne bei einem Getränk entspannt austauschen.