Neujahrsempfang der Landkreis-Grünen

Mittwoch, den 24. Januar19:00 Uhr Studio der Aidshilfe München, Lindwurmstraße 71 (Rückgebäude), MünchenVeranstaltet von: Grüne München-Land

Neujahrsempfang der Landkreis-GrüneNeues Jahr, neuer Ort: Unser tradtioneller Neujahrsempfang findet dieses Mal in den Räumen der Aidshilfe München statt, direkt am Goetheplatz im Herzen Münchens (Anfahrt planen).

Mit netten Gesprächen und gutem Essen leiten wir das bayerische Wahljahr 2018 ein, gemeinsam mit unseren Kreisvorsitzenden Sabine Pilsinger und Volker Leib, den Direktkandidierenden Martin Wagner und Frauke Schwaiblmair für den Bezirkstag sowie Claudia Köhler und Markus Büchler für den Landtag. Zugesagt haben ebenso Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende im Landtag sowie Toni Hofreiter, unser Bundestagsabgeordneter und dortiger Fraktionsvorsitzender. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!

Einlass: 18:45 Uhr
Das Catering geht auf uns, für die Getränke bitten wir Euch, selbst aufzukommen (bitte Kleingeld mitbringen)!