Online-Stammtisch

Mittwoch, den 16. Februar18:30 Uhr Veranstaltet von: GRÜNE Landkreis München

Zwei Jahre Pandemie liegen hinter uns und noch immer müssen wir uns digital treffen. Dabei gäbe es so viel, über das wir uns gern persönlich nach einer Kreisversammlung austauschen würden.  Ob über unsere Regierungsbeteiligung, die neuen Minister*innen, den neuen Bundesvorstand oder die corona-bedingten Beeinträchtigungen, die es uns schwer machen,  zu unseren Grünen Themen mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen: die Themen sind vielfältig, der Gesprächsbedarf groß.

Deswegen wollen wir uns zumindest im Rahmen eines digitalen Stammtisches miteinander treffen und austauschen. Es gibt keine Vorträge und kein festes Thema. Die Teilnehmer*innen bestimmen, worüber gesprochen wird. Dafür wird es mehrere Online-Konferenzräume (sogenannte Breakout-Rooms) geben, die jederzeit gewechselt werden können.

Anmeldung

Um die Durchführung besser planen zu können und um sicherstellen zu können, dass unsere Online-Veranstaltung gut funktioniert, möchten wir Dich bitten, Dich vorab hier anzumelden. Wir schicken dann die notwendigen Zugangs- bzw. Einwahldaten zur Teilnahme an dem Zoom-Meeting sofort zu.

Zoom-Anleitung für das Beitreten und Verlassen von Breakout-Räumen. Das eigenständige Wechseln in die Breakout-Räume ist nur mit dem Zoom-Client möglich. Teilnehmende, die über Webbrowser teilnehmen können manuell zugewiesen werden.