Ein schöner Abschluss des Wahlkampfes: Unsere Dankesfeier nach der Kommunalwahl war ein rundum gelungener Abend, der den Geist unseres gemeinsamen Wahlkampfs perfekt widerspiegelte.
Kommunalwahl 2026
Im Rahmen unserer Kreisversammlung im April werteten wir gemeinsam mit euch die Kommunalwahl 2026 aus. Die Mentimeter-Stimmungsbild-Abfrage zu Beginn der Versammlung, machte gut sichtbar, was gut und was weniger gut…
Der Wahlkampf zur Kommunalwahl 2026 liegt hinter uns! Wir gratulieren ganz herzlich allen Kandidierenden in den Ortsverbänden, die – wieder oder neu – gewählt wurden! Hier findest du auch einen Überblick über die einzelnen Ergebnisse in den Orten.
Wir sagen DANKE für jede einzelne Stimme, die Sie und ihr uns am Sonntag gegeben habt! Danke für das Vertrauen in unsere Arbeit und in grüne Politik.
Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Wahlkampf zu einem großen gemeinsamen Erfolg gemacht haben. In den vergangenen Wochen haben wir zusammen unglaublich viel bewegt: bei Veranstaltungen, an…
Seit Dezember ist Hannah als zusätzliche Wahlkampfunterstützung bei uns. Sie hilft uns bei der Terminkoordination sowie Orga rund um den Wahlkampf und bei Terminen vor Ort, u.a. für Social Media. Für euch stellt sich Hannah hier kurz vor.











