Unser Landesvorsitzender Eike Hallitzky zu Besuch auf der Kreisversammlung. Eike betonte, dass die Grünen in der Flüchtlingskrise für eine humanitäre Politik stehen und stark gegen alle rechts-
gerichteten Tendenzen eintreten. Beim Thema Klima und Energie erläuterte er, wie Seehofer und Aigner die Energiewende in Bayern an die Wand fahren.
Die Grünen sieht er weiterhin als Antreiber beim Klimaschutz und Schrittmacher auf dem Weg zu 100 Prozent erneuerbarer Energie. Wir Grüne im Landkreis München sehen das genauso! Danke, Eike, für Deinen Besuch!






Verwandte Artikel
Weltklimakonferenz COP30 im Amazonas – besonders oder wie immer?
Bernhard Schüßler fasst die Entwicklungen auf der Weltklimakonferenz zusammen. Die COP in Brasilien zeigte: Echte Klimapolitik entsteht auf der Straße, nicht in Verhandlungssälen der Öl-Lobbys.
Weiterlesen »
Frauenfrühstück in Neubiberg
Was passiert, wenn neun Bürgermeisterkandidatinnen, unsere Landtagsabgeordnete Claudia Köhler und unsere Landratskandidatin Marion Seitz zu einem gemeinsamen Frauenfrühstück zusammenkommen?
Weiterlesen »
Herzlich Willkommen im Team, Kathrin!
Seit dem 1. Oktober ist unser Team für den Kommunalwahlkampf 2026 um eine kompetente Unterstützung reicher: Kathrin Buchert verstärkt uns im Bereich Social Media – wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!
Weiterlesen »