Landratskandidatur von Bündnis 90/Die Grünen: Christoph Nadler

Die Grünen im Landkreis München stellen neben ihrer Kreistagsliste auch den Landratskandidaten auf. Der Kreisvorstand hat einstimmig beschlossen, Christoph Nadler aus Taufkirchen zu nominieren.

Christoph Nadler ist Fraktionsvorsitzender der Grünen im Kreistag und gehört dem Kreistag seit 1996 an. Über seine langjährige engagierte Mitarbeit im Kreistag, seit 2001 als Fraktionsvorsitzender, kennt er die politischen Aufgaben des Landkreises sehr genau. Der 57-jährige Projektleiter in einem Versicherungsunternehmen, langjähriger Betriebsrat, Aufsichtsrat eines Photovoltaikunternehmens und ehrenamtlicher Verwaltungsrichter will seine umfangreiche Erfahrung und ausgleichendes Geschick in Teamleitung und Personalführung als Amtschef des Landratsamtes einbringen.

 

Verwandte Artikel