Vom Neumitglied zum Urgestein: Mitglieder aktivieren und stärken

Samstag, 09.06.18
10:00 - 16:00
Grüne Landesgeschäftsstelle, 1. Stock, Sendlinger Str. 47, München

Coach: Birgit Zipfel

Mehr Aktive, die Arbeit übernehmen, die Wahlkampfkasse füllen, Ideen einbringen, Projekte umsetzen… und alles im harmonischen Miteinander. Das ist der Traum. Aber warum gelingt das in der Praxis viel zu oft nicht?

Im Workshop entwickeln wir mit Coach Birgit Zipfel aus Neuried Strategien für die Mitgliederstärkung und -aktivierung. Wir schauen auf die „Willkommens- und Mitmachkultur“ im grünen Ortsverband. Was ermutigt, was bremst? Was macht ein gutes Team aus? Wo sind Stolpersteine? Das Einbringen von eigenen Erfolgen, gelungenen Projekten aber auch von Misserfolgen ist erwünscht.

Dieser Workshop für Mitglieder der Grünen im Landkreis München wird veranstaltet vom Kreisvorstand der Grünen München-Land.

Plätze: mindestens fünf, maximal zwölf Personen.

Anmeldung

Buchungen sind für dieses Seminar nicht mehr möglich.