Mit einer Abholparty im Rahmen unserer Kreisversammlung im Januar sind wir schwungvoll ins Kommunalwahlkampfjahr 2026 gestartet. Dabei hatten alle Ortsverbände der Grünen München-Land die Möglichkeit, Postkarten und Plakate unserer Landratskandidatin Marion Seitz für ihre Infostände und die Plakatierung vor Ort mitzunehmen.
Ergänzt wurde der Auftakt durch inspirierende Motivationsbeiträge: Unsere Unterhachinger Bürgermeisterkandidatin Johanna Zapf sprach über erfolgreichen Haustürwahlkampf, während Judith Grimme, Bürgermeisterkandidatin aus Planegg, wertvolle Impulse zur Neumitgliedergewinnung und -aktivierung gab. Beide teilten ihre langjährige Erfahrung als Ortsverbands-Sprecherinnen und begeisterten mit ihrem großen Engagement.
Mit diesem gelungenen Jahresauftakt sind wir bestens vorbereitet, um in den kommenden Wochen gemeinsam und mit voller Kraft in den Wahlkampf zu starten.








Verwandte Artikel
Kreisversammlung im Mai – Urabstimmung „Erneuerung, die uns stärker macht“
Im Rahmen unserer Kreisversammlung im Mai stand die bevorstehende Urabstimmung zur Reform der GRÜNEN Satzung im Mittelpunkt.
Weiterlesen »
Kreisversammlung im März – Gut vorbereitet in die neue Amtszeit!
Vier Tage vor der Kommunalwahl fand unsere Kreisversammlung im März statt. Im Fokus des Abends standen die nächsten Schritte nach der Wahl: Wie geht es politisch weiter? Welche Strategien sind…
Weiterlesen »
Kreisversammlung Februar in Pullach – Dank und Motivation für den Endspurt
Bei unserer Kreisversammlung im Februar standen Dank und Motivation im Mittelpunkt. Wir nutzten den Abend, um unseren Kandidierenden und allen engagierten Mitgliedern herzlich für ihren Einsatz im bisherigen Wahlkampf zu…
Weiterlesen »