Für alle:

Unsere Ortsverbandtreffen finden immer an dem Montag vor einer Gemeinderatssitzung um 19:30 Uhrje nach Lage online (die Teilnahme ist auch per Telefon möglich)oder vor Ort im Gasthof Oswald in Kleinhelfendorf statt. Alle Termine werden mit Details im Kalender auf dieser Seite veröffentlicht. Die Ortsverbandtreffen stehen allen interessierten Bürger*innen offen. Die Termine zu den Gemeinderatssitzungen werden von der Gemeinde Aying hier veröffentlicht.

Für Entschlossene:

Hier geht’s zum Onlineantrag für eine Parteimitgliedschaft (man kann sich den Antrag auch per Post zusenden lassen).

Für Unterstützer*innen:

Die Grünen freuen sich über jede Spende, egal in welcher Höhe.

Da wir nicht wie andere Parteien von Industriekonzerne oder ähnlich ergiebigen Geldgebern unterstützt werden, bestreiten wir unsere Ausgaben überwiegend aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Immer wieder wird uns vorgeworfen, man würde von den Grünen zu wenig hören. Zum Beispiel wird uns immer wieder vorgehalten, andere Parteien verteilten regelmäßig aktuelle Informationen an alle Briefkästen, nur wir nicht. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: uns fehlt das nötige Geld, sodass wir uns auf das Nötigste beschränken müssen.
Mit einer Spende an den Ayinger Ortsverband wird soziale und ökologische Politik vor Ort möglich:

IBAN: DE30 7025 0150 0280 4631

Bank: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Verwendungszweck: Spende für OV Aying

Jede Zuwendung ist eine Parteispende; sie wird entsprechend den Regelungen im Parteiengesetz behandelt und bestätigt. Über einer Höhe von 10.000 Euro muss sie im Jahresbericht veröffentlicht werden.