Ich bin Juan, ein Student aus Kolumbien, der sich nach vielen tollen Reisen und Erlebnissen für Deutschland interessiert und entschieden hat, in München sein Leben als Erwachsener zu beginnen.

Ich studiere Game Design an der Akademie DeutschePOP in München. Ich spreche drei Sprachen fließend, bin gut ausgebildet in Grafik Design, Fotografie und Marketing. Außerdem bin ich Umweltaktivist. Durch meine Reisen habe ich ein großes Verständnis für Gesellschaften und Flexibilität entwickelt und ich bin Teil der LGBT Community.

Seit dieser Woche absolviere ich ein Praktikum beim Ortsverband von Bündnis ’90/DIE GRÜNEN in AYING. Dazu habe ich mich entschieden, weil ich an das glaube, was sie erreichen wollen. Das persönliche Kennenlernen mit der Bürgermeisterkandidatin Christine Squarra und ihrem Team hat mich das große Potenzial erkennen lassen, dass nicht verloren gehen darf.

Mein Ziel ist den Ayinger Grünen mit meinen Kenntnissen in Design, Fotos und Marketing so gut ich es kann zu helfen, damit sie ihr Ziel erreichen können und Ayings Zukunft auf einen guten Weg führen.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld