Rückschau: Kunst & Kreativität

Ein wunderbarer Abend in wunderbarem Ambiente

Vielen Dank an Susanne Zahn, die es möglich mache, dass inmitten von kostbaren Antiquitäten sich etwa 40 Interessierte  austauschen durften, die entweder indirekt oder direkt mit Kunst zu tun haben. Indirekt als Genießer, direkt als Maler, Tänzer, Theatermacher, Geschichtenerzähler und  Musiker, auf großen und kleinen Bühnen oder auch ganz im Privaten. Hier trug der Gitarrist Michael Loguntsov aus Aying zum Gelingen des Abends bei. Nicht zu vergessen: das kreative Buffet, zum größten Teil gezaubert aus geretteten Lebensmitteln.
Es war ein gelungener Abend, der gezeigt hat, wieviel künstlerisches Potential und Kreativität in unserer Gemeinde vorhanden ist und wie notwendig es ist, dieses auch ans Tageslicht zu bringen und den Künstler*innen die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten.

Großhelfendorf, 05. Februar 2020 Nortrud Semmler-Otranto

Schlagwörter: Antiquitäten Zahn Aying wird grün Kommunalwahl 2020 Kreatives Aying Kunst&Kreativität Kunstdorf