Wohnen & Bauen neu denken

Am Montag, den 27. Januar 2020 findet um 19:30 Uhr die Veranstaltung Wohnen & Bauen neu denken im Ayinger Bürgerhaus statt.

Robin Röderer, 40 Jahre, Gemeinderatskandidat auf Listenplatz 6, lebt seit fasst fast 12 Jahren mit seiner Familie in unserer wunderschönen Gemeinde Aying im Ortsteil Helfendorf.

“Ich möchte sehr gern dabei sein und aktiv mithelfen unsere Gemeinde ein Stück weiter zu bringen, sie modern aber auch regional geprägt zu gestalten quasi auf die nächste Stufe zu heben. Die Gestaltung einer Kommune ist viel mehr als die Ausweisung, Erschließung und Veräußerung von Bauflächen. Die Einbeziehung von allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern durch Dialog, gemeinsame Ideefindung um überhaupt den gewünschten und benötigten Bedarf zu ermitteln bildet hier nur den Anfang. Die umsichtige Schaffung moderner Infrastruktur, Ausschöpfung vorhandener Förderung und vieles vieles mehr steigert auch unser alle Lebensqualität.
Auch dadurch wird zeitgemäßes Wohnen und Leben geprägt.

Wenn Sie mit ins Gespräch kommen und mehr erfahren möchten lade ich Sie am 27.01. um 19.30 ins Bürgerhaus ein.
Gemeinsam mit Christoph Nadler, Grüner Kreisrat und Landratskanditat, Christian Hierneis, MDL, Vorsitzender Bund-Naturschutz-Kreisgruppe und Christine Squarra, Ayinger Grüne, Bürgermeisterkandidatin und mir können Sie mit über die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde diskutieren.”
Großhelfendorf, 20. Januar 2020 Robin Röderer