Hermann Klein, Aying

Bei vielen geschäftlichen und privaten Reisen durfte ich zahlreiche Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen und konnte mich mit ihnen austauschen. Dabei erhielt ich Einblick in verschiedenste Kulturen und Denkweisen. Dies lehrte mich zum einen offen und tolerant zu sein, zum anderen fand ich in vielen Menschen einen tief verwurzelten Bezug zur Natur.

Ich möchte unsere Umwelt bewahren und bin überzeugt, dass durch sinnvollem Umgang mit Ressourcen und Technologie ein klimaneutrales Leben ohne Abstriche möglich ist. Unser innovatives High-Tech Land bietet dafür beste Voraussetzungen. Dies auch in unserer Gemeinde zu nutzen möchte ich zum Vorteil der Bürger vorantreiben.

Mein persönliches Interesse gilt allen Formen der Mobilität und Energiethemen. Ich freue mich besonders über Fragen zu diesem Bereich. Sprechen Sie mich an!

mail

Beiträge von und mit Hermann:

Grüne Kohle. Gewinnen mit der Energiewende

Das Rüttelauto