Ayinger Grüne wählen Vorstand

Die Ayinger Grünen haben zum Jahresende satzungsgemäß einen neuen Vorstand benannt. Am 25. November 2019 wurden – und zwar jeweils einstimmig – die bereits bewährten Sprecherinnen Christine Squarra aus Dürrnhaar und Franziska Rehm aus Aying wiedergewählt. Ebenfalls wieder im Vorstandsteam ist Paul Vorsatz aus Dürrnhaar als Kassier. Neu im Vorstand ist Ragnhild Eßwein-Koppen aus Aying als Schriftführerin.

von links nach rechts: Franziska Rehm, Christine Squarra, Ragnhild Eßwein-Koppen, Paul Vorsatz

Kurz vor der Kommunalwahl setzen die Ayinger Grünen auf Stabilität, um sich ganz auf die anstehenden Herausforderungen zu konzentrieren. Aufgrund einer neuen Stärke des Ortsverbandes können mehr Themen bearbeitet und Aufgaben besser verteilt werden. Dafür engagieren sich alle Mitglieder des Grünen Ortsverbandes gleichberechtigt und nach persönlichem Zeitbudget für die Grünen Belange in unserer Gemeinde. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Kontaktieren Sie uns gerne per Mail unter grueneinfo [at] gruene-aying [dot] de oder besuchen Sie uns unverbindlich bei einem unserer regelmäßigen Ortsverbandstreffen. Diese finden jeweils am Montag vor einer Gemeinderatssitzung ab 19:30 Uhr im Gasthaus Oswald in Kleinhelfendorf statt.

Pressemitteilung als pdf

Großhelfendorf, 27. November 2019 Nortrud Semmler

29. November 2019: Dem Text wurden im zweiten Abschnitt drei Sätze hinzugefügt.

Schlagwörter: Ayinger OV Grüne in Aying Vorstand